Über uns

Das Unternehmen

MOSA Personal ist ein familiäres Start-up mit sehr persönlicher Unternehmenskultur. Die MitarbeiterInnen sind unser höchstes Gut. Darum bemühen wir uns stets, für jeden die bestmögliche Lösung zu finden – sowohl im Kundenkontakt als auch innerhalb unseres Teams.

Sascha und Marietta Morocutti blicken auf mehr als zehn Jahre gute Zusammenarbeit zurück. Und das ist auch nach außen spürbar: Angestellte und Geschäftsführung stehen in gegenseitigem Vertrauensverhältnis. Gemeinsam sucht MOSA Personal mit seinen Angestellten nach weiteren Entfaltungsmöglichkeiten.

Nach einem äußerst erfolgreichen Start im Jahre 2017 geht es nun mit Weitblick und Professionalität in die Zukunft der Metalltechnik!

Unternehmen - MOSA Personalservice

Zufriedene Mitarbeiter

Wie wir wissen, sind Spezialisten rar gesät. Daher hat die klassische Personalvermittlung längst ausgedient. Umso mehr steht das Wohl unserer Mitarbeiter und ein guter Austausch mit ihnen bei uns an erster Stelle!

Vertrauen schafft Verbindlichkeit – was unter Menschen gilt, überträgt MOSA Personal in das Gebiet der Schweißtechnik. Unsere wertvollen Mitarbeiter leisten exzellente Arbeit, darauf können wir uns verlassen. Und die Kundenzufriedenheit spricht Bände!

Sie suchen hochqualifiziertes Personal für Schweißarbeiten jeglicher Art?

Wir haben das richtige Personal für Sie!